125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 02.06.12 19:35
letzter Beitrag von Willi am 03.06.12 19:58

1. Venn- und Seen Tour 2.6.2012

geschrieben von Herbert am 02.06.12 19:35

Heute um 10 trafen sich Hein, Werner, Willi und Herbert an der Shelltanke in Bornheim.
Kurzfristig stellen wir die Tour nach Vallendar um und fuhren nach Belgien die Venn- und Seen –Route.
Auf dem Weg dahin haben wir uns bei den Nonnen eine Erbsensuppe mit Wurst genehmigt.
Weiter sind wir dann nach Coo gefahren wo es einen sehr schönen Park mit Wasserfall gibt.
Bei einem Kaffe mit Kuchen haben wir tolle Musik genossen. Na ja einige von uns fanden die Musik eher nervend.
Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht.
Ich hatte leider schon meine Sommersachen an. Die waren bei dem kalten Wetter in Belgien nicht so angebracht.
Aber sonst war es eine schöne Tour und wie immer mit vielen Kurven auf kleinen (ganz kleinen) Straßen.
Ich hoffe alle sind gut zu Haus angekommen.

Wünsche euch viel Spaß bein sichten der Fotos.
Dann bis zur nächsten Tour.

Link Bilder Venn- und Seen Tour

2. RE: Venn- und Seen Tour 2.6.2012

geschrieben von H - Werner am 03.06.12 14:00

Hallo ,
Wie Herbert schon geschrieben hat eine feine Tour!
Das Wetter spielte mit wenn auch zeitweilig ein wenig frisch, aber das glich die schöne Strecke wieder aus.
Bedanke mich bei den Teilnehmern für einen schönen Tag den ich sehr genossen habe !
Hein, war wiedermal super geführt von dir!!!!

Bikergruß H-Werner
3. RE: Venn- und Seen Tour 2.6.2012

geschrieben von Hein2 am 03.06.12 17:40

Hallo Leute
es freut mich das es euch gefallen hat und ich glaube es war keine schlechte Entscheidung auf Vallendar zu verzichten und dafür nach Belgien zu fahren.Es war ein schöner Tag!!!!
4. RE: Venn- und Seen Tour 2.6.2012

geschrieben von Willi am 03.06.12 19:58

Hallo,
es hat mir auch gut gefallen, war mal wieder eine schöne Tour.

Gruß
Willi


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024