125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 16.03.21 20:29
letzter Beitrag von Elisabeth am 01.09.21 10:42

1. In Gedenken an Dirk

geschrieben von Herbert am 16.03.21 20:29

Unser Mitglied ist am 13.03.2021
plötzlich und unerwartet verstorben.
Es waren tolle Zeiten mit Dir und deiner Frau.

Der Eliesabeth wünsche ich herzliches Beileid

2. RE: In Gedenken an Dirk

geschrieben von Hein2 am 17.03.21 11:54

Auch von mir herzliche Anteilnahme
3. RE: In Gedenken an Dirk

geschrieben von DJ Machlalla am 22.03.21 13:51

Ich hatte schon in unsere whatsapp Gruppe geschrieben, an dieser Stelle auch nochmal von mir herzliche Anteilnahme an Elisabeth und Familie/Freunde.
4. RE: In Gedenken an Dirk

geschrieben von Elisabeth am 01.09.21 10:42

Hallo liebe Bikers, schon ewig lange war ich nicht mehr hier. Vergangene Nacht,als ich wieder nicht einschlafen konnte, habe ich im handy rumgespielt und mir fiel plötzlich wieder dieses / unser Forum ein. Vergeblich habe ich meinen Kopf angestrengt um den Zugang wieder zu finden. Was ich aber auch ohne Anmeldung fand, war euer Nachruf auf Dirk. Das hat mich sehr berührt und ich danke euch allen für eure Anteilnahme sehr.
Heute morgen habe ich dann in einer Liste die Anmeldedaten wieder gefunden und kann euch dann jetzt schreiben. Ja, Dirk ist plötzlich und völlig unerwartet an einem Herzstillstand - hervorgerufen wahrscheinlich durch COPD / Lungenkrebs - nach 90 minütiger Reanimation gestorben. Ihr wißt wahrscheinlich noch, dass er immer geraucht hat; in seinem kurzen Rentnerdasein noch mehr als sonst und schon jahrelang die typischen COPD Merkmale und Symptome entwickelt hatte. Aber er wollte damit nie zum Arzt um es feststellen oder behandeln zu lassen. Er wollte es nicht wissen ! Und so war es auch sein Wunsch ohne lebensverlängernde Maßnahmen ( Krankenhaus, Chemotherapie, Sauerstoffgerät) zu sterben. Nach einem schönen Womodinner in Vossenack bekam er nachts massive Atmen/ Sauerstoffnot und die Folgen daraus waren der Herzstillstand mit Reanimation.
Mittlerweile sind über 5 Monate ins Land gezogen. Es geht mir soweit gut , aber was soll man auch machen. Das Leben geht weiter und muss weiter gelebt werden. Motorradfahren - die Maschinen stehen noch immer in der Garage - ist zwar noch immer ein Hobby, welches ich aber viel zu wenig nutze. Ich fahre jetzt eine Honda Rebel 500CMX, einen kleinen Bobber - wie die Werbung sagt. vielleicht trifft man sich ja doch noch mal. Ich finde eure Reisen immer toll aber mitfahren traue ich mich dann doch nicht.
Ihr Lieben alle, bleibt gesund und immer aufrecht auf der Maschine.
Ich grüße euch alle und werde mal wieder öfters hier reinschauen.
Eure Elisabeth


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2025