Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Theo am 06.10.06 19:00
letzter Beitrag von Andreas am 09.10.06 07:31

1. GT im werbung

geschrieben von Theo am 06.10.06 19:00

Vielleicht kennt ihr diese schon, eine werbung von www.anonza.de mit einen GT.
2. RE: GT im werbung

geschrieben von opelgt64 am 06.10.06 20:31

Interessant ist hierbei doch, dass hier Männer(!!) oben ohne und gleich drei, das Auto waschen.
War das früher nicht mal anders?
3. RE: GT im werbung

geschrieben von baker am 06.10.06 21:51

Ganz genau Stoni,
es war früher wirklich alles anders, schöner und besser oder auch nicht?

Aber die drei im Wet-T-Shirt und mit zwei X Chromosomen würden am Auto wirklich anheimelnder wirken.
Irgendwie bin ich schon blöd, kram in irgendwelchen Katakomben nach 70/80iger Jahre Schrott wo ich doch alles erst vor "kurzem" entsorgt habe.Die Ziegelroten-braunen-gelben Vorhänge sind noch irgendwo
4. RE: GT im werbung

geschrieben von henry1900 am 07.10.06 00:21

Als ich 1973 meinen ersten GT kaufte, wurde er erst mal in schwarz umlackiert mit John Player Special Linierung, mein Schlafzimmer hatte Schöner Wohnen Tapete bei der ein Muster 1m2 groß war und die Sohlen unter meinen roten Stiefeln waren 5 cm hoch.

Ob das alles schöner war weiß ich nicht. Auf jeden Fall anders.

Aber an Männer oben ohne, die mein Auto waschen, könnte ich mich nicht gewöhnen.

Gruß,
Henry
5. RE: GT im werbung

geschrieben von opelgt64 am 07.10.06 14:49

Zitat:
"..... an Männer oben ohne, die mein Auto waschen, könnte ich mich nicht gewöhnen."

Hallo Henry,
dem stimme ich Dir zu. Ich mich auch nicht.
Aber vielleicht es gibt ja Männer oder auch Frauen, die es gerade gut finden. Somit wäre auch dieses Foto völlig ok.
6. RE: GT im werbung

geschrieben von Andreas am 09.10.06 07:31

moin
ich habe eine originale ausgabe davon (der zeitung) sogar gestern noch in der hand gehabt ...
muß ich wohl mal reservieren und bunkern.