Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Last Edition Calibra am 22.08.07 13:46
letzter Beitrag von Last Edition Calibra am 24.08.07 15:54
1. Ich bin der Neue | geschrieben von Last Edition Calibra am 22.08.07 13:46 |
2. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von barnane am 22.08.07 13:54 |
3. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von GT Driver am 22.08.07 14:20 |
Zitat Immer und überall dieser unsinnige Markenhass!
Ich stehe dazu: Ich hab nen Calibra, hat nen Golf, fahr nen Oktavia und Berlingo und besitze einen Fiesta MK1...!
4. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Last Edition Calibra am 22.08.07 14:49 |
Zitat
Zitat Immer und überall dieser unsinnige Markenhass!
Ich stehe dazu: Ich hab nen Calibra, hat nen Golf, fahr nen Oktavia und Berlingo und besitze einen Fiesta MK1...!
die Signatur ist hier unpassend, oder hast du hier schon sowas bemerkt?
Check auf jeden fall die Karosse aauf Rost denn alles andere ist wenigger ein Problem. Tipps dazu findest du mit der Suchfunktion unter Kaufberatung.
Gruß Robert
5. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Opel-GT-73 am 22.08.07 14:57 |
6. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Lück am 22.08.07 16:57 |
7. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Höxteraner am 22.08.07 17:06 |
Zitat Hallo Stifler.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Die Anleitung von Stephan sollte schon mal ein guter Anfang sein, \"Deinen\" GT unter die Lupe zu nehmen. Technik ist nicht sooo wichtig, ein GT lebt oder stirbt nur aufgrund seines Karosseriezustandes!
Gruss vom Lück
P.S. Und über \"Markenhass\" brauchst Du dir hier keine Sorgen zu machen, hier ist nicht jeder reiner Opel-Freak, sondern im Alltag (und nebenbei) fahren wir hier so ziemlich alles!
8. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Last Edition Calibra am 22.08.07 17:09 |
Zitat Hallo Stifler.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Die Anleitung von Stephan sollte schon mal ein guter Anfang sein, \"Deinen\" GT unter die Lupe zu nehmen. Technik ist nicht sooo wichtig, ein GT lebt oder stirbt nur aufgrund seines Karosseriezustandes!
Gruss vom Lück
P.S. Und über \"Markenhass\" brauchst Du dir hier keine Sorgen zu machen, hier ist nicht jeder reiner Opel-Freak, sondern im Alltag (und nebenbei) fahren wir hier so ziemlich alles!
9. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Lück am 22.08.07 17:27 |
Zitat
Auch mit meinem Cali musste ich mir schon so viele Sprüche anhören
10. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von GT Driver am 22.08.07 17:28 |
11. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Last Edition Calibra am 22.08.07 17:39 |
Zitat Vahrenwalder? echt nicht die Zielgruppe hier
trotzdem Gruß an Snickers
Gruß Robert
12. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von west am 23.08.07 18:21 |
13. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von michael am 24.08.07 07:55 |
14. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Ackaturbo* am 24.08.07 12:18 |
15. RE: Ich bin der Neue | geschrieben von Last Edition Calibra am 24.08.07 15:54 |
Zitat Erst mal herzlich willkommen an Board.
Ich hoffe für Dich, dass Du da was hübsches unter der Staubschicht freilegen kannst. Wäre ja traumhaft. Viel Glück.
Da hier die Markenideologie anscheinend zum Thema wird kann auch ich Dir versichern, dass hier sicher keiner angepflaumt wird.
Kleines Beispiel dazu: Schau mal hier, was Phil schreibt...
Also, Deine Sorge scheint unbegründet...