Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Cabrio-GT am 27.09.08 18:43
letzter Beitrag von SvenWD am 14.10.08 20:53
1. Es ist vollbracht | geschrieben von Cabrio-GT am 27.09.08 18:43 |
2. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von Hardtop am 28.09.08 09:09 |
3. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von Cabrio-GT am 13.10.08 15:03 |
4. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von Ackaturbo* am 13.10.08 17:48 |
In der Opel GT IG Berlin fahren zwei Cabrios mit. Beide mit H-Kennzeichen. Den Havelländer kenne ich gar nicht anders und der Berliner hat es seit Saisonbeginn. Er meinte das war völlig Problemlos.
Zitat (...) war soweit meine Erfahrungen mit Cabrio und Oltimerzulassung sind, absolutes Glück... (...)
5. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von SvenWD am 13.10.08 20:16 |
6. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von Ackaturbo* am 14.10.08 10:27 |
Das steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Zitat (...) sind doch auch schöne Autos wenn Sie offen sind. Doch kein Planwagen.(...)
Ich sehe da eher schwarz. Mir ist kein GT bekannt, der einen OHC Motor mit historischer Zulassung fährt. Soweit lehnt sich wohl kein Gutachter aus dem Fenster. Falls es hier jemanden gibt: Bitte melde Dich. Wie das möglich ist würde mich interessieren.
Zitat (...) Versuche auch noch ein H Kennzeichen zu bekommen. (...) Habe noch nicht versucht, weil ich ein OHc Motor eingebaut. (...)
Wenn Du "Image Shack" in die Suche eingibst bekommst Du unter anderem diesen Beitrag:
Zitat (...) Irgendwie bekomme ich den Link nicht zum Laufen.
Könnt mir ja mal helfen. Hochladen okay, URLs automatisch umwandeln Haken gesetzt
7. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von Cabrio-GT am 14.10.08 16:37 |
Zitat
bei mir ist der Luftfilter im Brief als off. Trockenluftfiltwer eingetragen
Zitat
Ansonsten schon erst mal Gratulation, war soweit meine Erfahrungen mit Cabrio und Oltimerzulassung sind, absolutes Glück...
8. RE: Es ist vollbracht | geschrieben von SvenWD am 14.10.08 20:53 |