Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Theo am 19.01.09 23:18
letzter Beitrag von Ackaturbo* am 23.01.09 09:00
1. Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Theo am 19.01.09 23:18 |
2. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Ben am 20.01.09 12:47 |
3. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Rudi Rüssel am 20.01.09 12:59 |
Zitat Am besten zeitlich sortiert ...
4. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Theo am 20.01.09 13:19 |
Zitat War dieser Unfall nicht schon in den achtzigern? Ich hab´ da im Hinterkopf, daß seinerzeit ein Unfall mit Todesfolge sich ereignet hat.
5. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von GT@Remscheid am 20.01.09 16:24 |
6. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Theo am 21.01.09 18:27 |
Zitat
Es würde mich sehr freuen, wenn der Thread ruhig und sachlich weiterläuft - unter dem Aspekt der Technik wohlgemerkt und nicht der Sensationslust.
7. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von carsten am 21.01.09 19:45 |
Zitat
Erkenntnisse zu gewinnen, sowas in Zukunft zu vermeiden.
8. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Radnor am 22.01.09 09:25 |
Zitat servus ,
ich moechte nich bosshaft sein, aber
er macht mit seinem kopf \" haare drauf, damit es nicht in den holen schaedel regnet\" ! ! !
9. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von GT Karlchen am 22.01.09 09:44 |
10. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Theo am 22.01.09 10:25 |
Zitat also was hier wieder abgeht ist unter aller Sau...
Zitat servus ,
er macht mit seinem kopf \" haare drauf, damit es nicht in den holen schaedel regnet\" ! ! !
und diese Aussage hatte für den entsprechenden Verfasser die Löschung seines Accountes zur Folge...wer sich nicht benehmen kann oder ständig in irgendwelche Schamützel verwickelt ist, fliegt raus...anders geht es wohl nicht mehr...sehr traurig
Gruß Klaus
11. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von moonchild1967 am 22.01.09 10:37 |
Zitat also was hier wieder abgeht ist unter aller Sau...
Zitat servus ,
und diese Aussage hatte für den entsprechenden Verfasser die Löschung seines Accountes zur Folge...wer sich nicht benehmen kann oder ständig in irgendwelche Schamützel verwickelt ist, fliegt raus...anders geht es wohl nicht mehr...sehr traurig
Gruß Klaus
12. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Mikey am 22.01.09 13:53 |
13. RE: Opel GT schwerer unfall | geschrieben von Ackaturbo* am 23.01.09 09:00 |
Nanu?! Bin ich jetzt gesperrt? Ich kann meine Beiträge gar nicht mehr sehen. Der Tread gibt mir jetzt durch das Löschen einzelner Wortbeiträge Rätsel auf.
Zitat (...) und diese Aussage hatte für den entsprechenden Verfasser die Löschung seines Accountes zur Folge...wer sich nicht benehmen kann oder ständig in irgendwelche Schamützel verwickelt ist, fliegt raus...anders geht es wohl nicht mehr...sehr traurig
Gruß Klaus
Ich bin seit gut zwanzig Jahren Berufsfeuerwehrmann. Ich habe gar nichts dagegen aus Unfällen etwas für die Zukunft zu lernen. Ich will lediglich zum besonnenen Umgang mit solchen Ereignissen aufrufen. Da hängen Leben dran! Da muss man schon durchaus zweimal über eine Aussage nachdenken, bevor man sie öffentlich niederschreibt. Schwarzer Humor zu Hause im kleinen Kreis ist eine Sache, in einem öffentlichen Forum ist das ein ganz anderes Kaliber. Das ist alles.
Zitat Hallo Leute bleibt ruhig, da ich über 30 Jahre im Rettungsdienst (Feuerwehr) gearbeitet habe (...)