Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Gerry GT am 19.11.09 15:49
letzter Beitrag von Gerry GT am 21.06.10 23:21
1. GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 19.11.09 15:49 |
2. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von Juergen am 19.11.09 17:17 |
3. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von Gerald am 19.11.09 17:29 |
4. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von west am 19.11.09 17:36 |
5. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von Juergen am 19.11.09 17:38 |
6. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von 246GT am 19.11.09 18:17 |
7. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von Gerry GT am 19.11.09 18:30 |
8. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von 246GT am 19.11.09 18:48 |
9. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von Gerry GT am 19.11.09 18:57 |
Zitat ... das geht, hast halt weniger Dampf. Ausserdem hat der 2.4er sehr viel Schwungmasse, da müsstest du auch eas abhobeln wenn es Spaß machen soll.
10. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von gtler am 19.11.09 20:15 |
11. RE: ### GT MOTOR FRAGE ### | geschrieben von 246GT am 19.11.09 20:39 |
12. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 20.11.09 10:23 |
Zitat Hallo,
Jürgen hat Recht!
Wenn du lieber schaltfaul fahren möchtest ist der 2,4er erste Wahl.
Wenn du Weber Doppelvergaser fahren willst, solltest du den Kasten für das Lüftungsgebläse verkleinern, weil sonst die Vergaser angschlagen.
13. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von moonchild1967 am 20.11.09 11:58 |
14. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Hardtop am 20.11.09 20:42 |
15. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 20.11.09 22:21 |
16. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Regoe am 25.11.09 19:55 |
17. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 25.11.09 23:38 |
18. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Regoe am 26.11.09 16:04 |
Zitat
welche et hat deine neuner felge
19. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von molkepaul am 26.11.09 18:34 |
20. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 01.05.10 01:22 |
21. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 01.05.10 13:44 |
22. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von dubistnichtwieich am 02.05.10 21:20 |
23. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 20.06.10 13:25 |
24. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von IZ GT33 am 20.06.10 15:16 |
25. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 20.06.10 16:05 |
26. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 20.06.10 20:56 |
Zitat Hallo,
jetzt wird es ev. ja bald Akut mit dem Umbau. Habe da jetzt einen tollen gemachten 2,4 mit Webern im Angebot.
Muss ich beim Kauf auf was besonders (Teile) achten ?
27. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von west am 20.06.10 21:05 |
28. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von 19er am 20.06.10 22:32 |
29. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Ewald am 20.06.10 22:36 |
30. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von west am 20.06.10 22:54 |
31. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von simon19 am 21.06.10 00:02 |
32. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Niels am 21.06.10 08:19 |
33. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von simon19 am 21.06.10 10:57 |
Zitat
Elektrische WaPu?
Zitat
13 Zoll Felgen verkaufen - passt kaum ne Bremse drunter.
34. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von IZ GT33 am 21.06.10 16:06 |
35. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von simon19 am 21.06.10 16:25 |
Zitat
Ich habe einen 20N-Motor.Schön schwach verdichtet.Da geht hoffentlich so schnell nichts kaputt.
36. RE: GT MOTOR FRAGE | geschrieben von Gerry GT am 21.06.10 23:21 |