Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von west am 14.01.10 18:35
letzter Beitrag von www.SMON.de am 23.01.10 15:00

1. Innenradläufe vom Fiesta

geschrieben von west am 14.01.10 18:35

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage irgendwo gelesen das jemand gut passende Innenradläufe von einem Fiesta verbaut hat.
Ich kann leider den Beitrag nicht mehr finden!
Wer weiß von welche Baujahr/Baureihe die Radläufe waren?
2. RE: Innenradläufe vom Fiesta

geschrieben von LĂźck am 14.01.10 18:47


Der hier?

Edit: Vielleicht klappts jetzt...
3. RE: Innenradläufe vom Fiesta

geschrieben von west am 14.01.10 18:57

DANKE LĂźck!

VOLLTREFFER!

Jetzt kann ich dem Kollegen im Forum ne PM shicken um die Details zu erfahren........!

Danke nochmals....
4. RE: Innenradläufe vom Fiesta

geschrieben von www.SMON.de am 19.01.10 22:06

also die info stammte von mir

ich bin heute gerade drßber den Radlauf fßr die FS herzurichten - also 1:1 passt natßrlich gar nix - aber das kommt schon mal so ein bisschen hin - morgen gibt es mehr infos - morgen abend sollen alle beide drin sein wenns klappt - das baujahr war so ungefähr - 76 - 83 - ich schau morgen nochmal nach.

Ach nochwas und nicht falsch verstehen - nicht der ganze Innere Radkasten passt, sondern nur der Reparaturstreifen !!!!!!!! ist Form ähnlich!!!

Aber morgen sag ichs euch wies gelaufen ist!!!

GrĂźezi

Simon
5. RE: Innenradläufe vom Fiesta

geschrieben von www.SMON.de am 23.01.10 15:00

Hi

Also jetzt sind die Ford Fiesta Innenradläufe als Reparaturstreifen von ca. 10 cm verbaut

fĂźr beide Seiten haben wir von Mittwoch bis Freitag gebraucht (mit kleinen unterbrechungen.
Es war die Katastrophe - Weil ich einen Radlauf versehentlich zu schmal abgeschnitten hatte und an dieser Seite haben wir dann selbst was anfertigen mĂźssen.

Ansonsten haben Sie nach meiner Karton Schablone relativ gut gepasst - aber in wirklichkeit musste man Sie dann schon noch ein paar mal einschneiden - damit sie sich am Radlauf anpassen.

Also endresĂźmee:

Man kann sie nehemen im Bewusstsein, noch ein bissl was dran verändern zu mßssen (mit einschneiden) und man muss Sie an beiden enden noch ein bisschen verlängern und es ist halt nur ein schmaler Streifen von ca. 10 cm der der Originalform ähnelt.

Man kann - wenn man will

Viel Spass

Ps Baujahr hat gestimmt 76 - 83


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024