Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Opel-GT-73 am [unklar]
letzter Beitrag von Totti am 10.06.07 19:50
1. Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 10.03.05 14:35 |
2. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von GT-Wolle am 10.03.05 14:48 |
3. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 16.03.05 10:41 |
4. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Manfred Wiards am 16.03.05 12:42 |
5. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 16.03.05 14:16 |
6. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Manfred Wiards am 16.03.05 14:22 |
7. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 16.03.05 14:25 |
8. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 13.10.05 22:51 |
9. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 14.10.05 09:12 |
10. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 14.10.05 22:34 |
11. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 16.10.05 22:10 |
12. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 17.10.05 08:16 |
13. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 19.10.05 14:24 |
14. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Manfred Wiards am 19.10.05 15:09 |
15. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 19.10.05 22:15 |
16. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Opel-GT-73 am 20.10.05 09:26 |
17. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 26.02.06 22:01 |
Zitat Der Sensor für den Fühler an der Riemenscheibe, ist ein Temperaturfühler. Der misst die Öltemperatur, schaltet ab ca. 84 Grad auf.
18. RE: Verkabelung 2.2E Motor | geschrieben von Totti am 10.06.07 19:50 |
Zitat Diese beiden Fühler sind mit dem Schalter mit dem Unterdruckanschluß in Reihe geschaltet. Das heißt, läßt man einen weg, kannst man die anderen auch gleich aus Gewichtsgründen rauslassen. Wenn eine nicht da ist, muss der Stecker überbrückt werden. Dadurch sind die anderen noch in Funktion.