![]() |
Datum:
16.02.25 13:51 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Mittlerweile hat sich der Preis wieder deutlich "eingependelt". Aktuell für 8,95 (was meiner Meinung nach absolut ok ist) und auch für Preisvorschläge ist der Anbieter sehr offen ![]() Hab also auch einen, passt perfekt! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
nuja, wer sich erinnert wann das thema war - der seinerzeit (nicht von mir) erworbene LS ist schon längst wieder defekt ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
... ne wilde 70er-Party im GT gefeiert ...? Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
...dann wären löcher im himmel ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Berlin ![]() Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Das ist das Problem, wenn es keine Halteschlaufen wie im Käfer gibt... Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|
![]() ![]() |