![]() |
Datum:
23.02.25 12:37 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | ||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Ich wollte es nicht im Beitrag "östlichster GT" einstellen, obwohl Japan deutlich weiter im Osten liegt als Berlin oder die polnische Grenze ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder stammen von einer Tour in Japan eines Alt-Opel Mitgliedes. Er beschrieb, dass wohl eine doch recht große Fan-Gemeinde in Sachen 60er und 70er Jahre Autos von Opel existiert. Stoni via SKYPE : legato1970 |
|||||||
|
|||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
||||||
omoshiroi desu ne... ich werd mal nachfragen ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
||||||
....しかし残念なことにフォーラムにはありません。 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 24.07.11 um 22:16 geändert |
|||||||
|
|||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
||||||
weil der japanische zeichensatz mal wieder nicht implementiert wurde ... kümmere mich mal morgen darum! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
||||||
..ist eigentlich nicht schwer. Japanische GT-fans sollten aber auch englisch können. |
|||||||
|
|||||||
|
||||||
sollten... da wäre wohl mal eins dieser klassischen cross culture trainings notwendig - für uns geijin´s wohlgemerkt ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
||||||
一緒におはよう、 だから私はそれは素晴らしいことだと思う。市販 日本で唯一の炊飯器が不足しています... Grüße vom Kardinal-Thomas ![]() |
|||||||
|
|||||||
![]() ![]() Nur keine Panik vermeiden Beiträge: 62 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
||||||
Interessanter Beitrag. ...zumindest am Anfang. Gruß Heiner NOA (Nicht-Original-Akzeptanz) |
|||||||
|
|||||||
![]() Fürstenfeldbruck ![]() Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
||||||
Stimmt, ab hier wird´s etwas unleserlich ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brandy am 25.07.11 um 10:10 geändert Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
|||||||
|
|||||||
|
||||||
für die, die es nicht als 3te oder 4te fremdsprache beherrschen: Nihon - Romaji gambatte kudasai! ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 25.07.11 um 10:18 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Danke Heiner! ![]() Stoni via SKYPE : legato1970 |
|||||||
|
|||||||
![]() bei Regensburg ![]() Beiträge: 837 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Da frage ich mich doch nun wirklich, warum manche Mitglieder nicht auf japanische Oldies stehen ![]() ![]() ![]() Never Touch A Running System!!! |
|||||||
|
|||||||
![]() kallmünz / münchen ![]() old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Tu ich doch schon lang.... ![]() Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
|||||||
|
|||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Celica TA 28. Sehr schön! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
|||||||
|
|||||||
![]() Nähe Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
||||||
Neben den alten Celicen ? Celica´s nicht zu vergessen die Ikone. Toyota 2000GT. Wer da wohl von wem abkupferte...2000GT Gruß Stephan |
|||||||
|
|
![]() ![]() |