Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! US-Van-Forum
Datum: 21.04.25 03:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 13:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, suchen dringend Hilfe !!
Wer hat unseren Van im Raum Berlin gesehen.
Bilder usw. haben wir auf Pannos http://www.meinewebseite.net/pannoshinterlegt.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!
Hinweise bitte per mail oder gerne auch telefonisch. Daten sind alle unter der obigen Seite zu sehen.
Danke im voraus für jeden der die Augen für uns offen hält!!

Handy: 0173-1895000

oder im Laden: 0391-5067341

Achtung das Transportcase auf dem Dach ist nicht montiert, also nicht wie auf dem Bild!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pannos am 03.11.06 um 13:14 geändert
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 13:51 IP: gespeichert Moderator melden

Moin,
Erstmal willkommen hier.

Muss ja ne geile Party gewesen sein.

nee, mal im Ernst, was passiert, normalerweise weiss Ich doch wo Ich Mein Auto abstelle, Stadtviertel, Srasse oder so.
Quax
Gast
Berlin/Wilmersdorf

Gott schütze uns vor Regen und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind (vw) !!

User ist offline 485643761
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 13:55 IP: gespeichert Moderator melden

Hi pannos,
ein bischen zur Person wäre auch nich schlecht, das man wenigstens weis mit wem man es zu tun hat!
Zu deinem Problem: Inner halb von Berlin kann es euserst schwirig werden ein Fahrzeug wieder zu finde, insbesondere wenn er Ilegal den Besitzer gewechselt hat, da er dan wohl ausgeschlachtet wird oder gleich nach Polen geht!
Wenn er Abgeschlept worden währe müßte es eigentlich Post vom Pol.Pres. geben!

gruß Dirk
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 13:58 IP: gespeichert Moderator melden

War ne Party hast schon Recht , das Auto wurde betreffend zu viel saufen abgestellt und mit dem Taxi weiter durch Berlin gezogen und dann mit dem Zug heimwärts.
Abgestellt ist unser Van vermutlich an einer Ecke "Köpenickerstrasse" aber Köpenickerstrassen gibts ettliche in Berlin vermutlich aber irgentwo Treptow, also irgentwo von dort aus Stadteinwärts.

Ich weis schon dass sich das alles blöd anhört, nur war ist es und blöde ist es nu auch, zu mal einem die Polizei gar nicht helfen will, die haben nur blöde gelacht und wollen erst was machen, wenn ich den Van als geklaut melden würde, was aber dann so nicht stimmt.
Falls trotzdem jemanden mein Van auffallen sollte, bekommt der dann auf jeden Fall ne dickes Fass Bier von mir.
Gruß Pannos
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 14:03 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Hi pannos,
ein bischen zur Person wäre auch nich schlecht, das man wenigstens weis mit wem man es zu tun hat!
Zu deinem Problem: Inner halb von Berlin kann es euserst schwirig werden ein Fahrzeug wieder zu finde, insbesondere wenn er Ilegal den Besitzer gewechselt hat, da er dan wohl ausgeschlachtet wird oder gleich nach Polen geht!
Wenn er Abgeschlept worden währe müßte es eigentlich Post vom Pol.Pres. geben!

gruß Dirk

Hallo, ich bin eigentlich Grieche aus Hannover aber schon seit 9 Jahren in Magdeburg, und mein Partner ist aus München, dadurch siehts au bischen schlecht aus mit unseren Berlinkenntnissen. Ansonsten zu meiner Person: haben hier in Magdeburg nen kleinen Laden für EDV und Handy gebraucht neu usw. Hobbys sind American Cars und Jet-Ski
Grus Pannos
Quax
Gast
Berlin/Wilmersdorf

Gott schütze uns vor Regen und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind (vw) !!

User ist offline 485643761
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 14:28 IP: gespeichert Moderator melden

Fällt dir vieleicht noch irgend was markantes zum standort ein, irgend ein Gebäude oder so?

gruß Dirk
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 15:01 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Pannos.
Da er ja nicht geklaut ist wären ein paar angaben nicht schlecht.Du musst ja wissen wo du gewesen bist und wo ihr zumindest hin wolltet.Somit kann man den umkreis wo das Fahrzeug stehen soll etwas einschliessen.Ich habe kein Problem damit mit Motorrad da mal ein wenig umherzufahren und zu suchen aber dazu wäre es gut zuwissen wo du hingefahren bist zur Party und wo ihr anschliessend hinfahren wolltet damit man weiß in welche Richtung man suchen muß.
Die Köpenikerstr. in Treptow ist ganzschön lang.Außerdem müsstest du ja dann auch irgendwo in Köpenik bzw.Treptow zu Besuch gwesen sein.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 16:40 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, erst mal nochmals danke für die Resonaz.
Also eines ist sicher, wir sind die Köpenicker Landstrasse in Richtung Treptower Park gefahren, haben ein Ticket in höhe Hausnummer 200 bekommen, danach waren wir in einigen Läden (fragt bitte nicht nach Namen, sind vom HbF mit dem Zug Heim)in Richtung Zentrum aber was das fatale an den Köpenickerstrassen in Berlin ist, dass es Richtung Innenstadt noch mehrere von der Sorte gibt, und wir nicht wissen bei welcher wir suchen sollen. War selber schon einige male in der Köpenicker Landstrasse und habe gesucht aber nix gefunden, dachte halt, dass vieleicht einer von Euch den Van zufällig stehen sieht.
Gruß Pannos
VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren V Datum:01.10.06 18:58 IP: gespeichert Moderator melden

versucht den film "Ey man, wo ist mein auto..." nachzuspielen?

viel erfolg bei der suche, hoffentlich war der van nicht offen...außerdem,wieso fragst du nicht bei der taxi zentrale nach?werden nicht alle fahrten aufgezeichnet?
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:01.10.06 22:18 IP: gespeichert Moderator melden

Wo hast du den das Ticket bekommen.Köpenicker Landstr. oder Köpenikerstr.?Die Adresse incl.Postleitzahl müsste ja auf dem Ticket stehen.In der Köp.Landstr. sind danach keine Läden mehr.Da kommt noch die Polizeistation dann die Diskothek "Eierschale" und dann bist du auch schon am Bahnhof Treptow.Dort geradeaus geht es ja dann nach Kreuzberg wo die Strasse dann Köpenikerstr. heißt. Dort sind dann auch diverse Läden und Kaffee`s allerdings nicht von uns Deutschen sondern diversen anderen Kulturen.Wäre schön wenn du vieleicht doch noch ein paar Einzelheiten in Erinnerung bringen könntest.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:02.10.06 10:04 IP: gespeichert Moderator melden

Das Ticket gabs augf der Köpenicker Landstrassse Höhe 201, also müsste der Van von da an aus Stadteinwärts sein.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:02.10.06 10:38 IP: gespeichert Moderator melden

Wie, gab´s das Ticket als Ihr da langgefahren seid, oder jetzt wegen falsch parken ´häää?´
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:02.10.06 10:58 IP: gespeichert Moderator melden

kali mera pannos!Grüße aus berlin von einem griechischen chevy-fahrer.
ich werde meine augen offen halten, wenn ich dort in der gegend bin...
mechri tote kalo tichi....kai kalo mina
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:02.10.06 14:42 IP: gespeichert Moderator melden

als wir auf Hausnummer 201 waren wurden wir geblitzt.
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:03.10.06 11:02 IP: gespeichert Moderator melden

Ich bin ja die Strecke schon abgefahren aber danach kommt keine Kneipe oder ähnliches.Du hattest mir erzählt das ihr dann die Karre stehen gelassen habt und in eine Kneipe eingekehrt seid.
Waren die Betreiber der Kneipe deutsch oder ausländischer abstammung?So könnt man zumindest die Richtung bestimmen wo ihr ab S-Bahnhof Treptow langgefahren seid.Geradeaus durch bzw. richtung Kreuzberg oder rechts rum über die Brücke wo links da riesen Allianzcenter ist.
Suchende Grüsse Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:03.10.06 11:30 IP: gespeichert Moderator melden

Ist Er sich denn sicher in welche Richtung Er gefahren ist / geblitzt wurde ?
Astrojens
Junior Member

Mannheim

RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:21.10.06 21:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Pannos,
was ist denn mit deinem Astro ´häää?´
was in Erfahrung gebracht´häää?´
Gruß
Astrojens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pannos
Gast

0
User ist offline 0
  RE: Hallo, brauche dringend Hilefe suche unseren Van!! Datum:22.10.06 11:15 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, ne leider ist bis heute (22.10.06) nichts rausgekommen bei der Such nach unserem Van. Die Polizei hat bis dato auch nichts mehr von sich hören lassen. Danke der Nachfrage. Gruß Pannos

HALLO AN ALLE. UNSER VAN WURDE WIEDERGEFUNDEN!!!!!!! WAR GEKLAUT WORDEN, DANK AUFMERKSAMER BIKER WIDER DA WER HÄTTE SO WAS NOCH GEDACHT?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pannos am 02.02.07 um 19:03 geändert
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild