Bild

Van-Chat

Forennet - Dann will ich mich auch mal vorstellen US-Van-Forum
Datum: 19.04.25 07:28
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Dann will ich mich auch mal vorstellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dirk 707
Gast
Essen

0
User ist offline 0
  Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 03:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Vanner,

ich bin der Dirk, 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Jungs, nen Hund und seit 2 Monaten einen Van !
Es ist ein 707er Chevi G20 Bj 94 105000 Meilen gelaufen. Ende des Monats wird er auf Gas umgebaut.
So das war´s dann erstmal.
Ach ja, fast vergessen "Tolles Forum"

Gruss Dirk

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 05:36 IP: gespeichert Moderator melden

Moin, und viel Spass hier.
cruz4u
Driver

hamburgo

colour the world

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 07:28 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und jede Menge Spaß hier!

Gruß
Andy
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld

Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

User ist offline 11
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 09:26 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Dirk,

willkommen aus Krefeld!
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau

238268093  238268093  0  0  
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 09:29 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommmen und viel Spaß im Van-Forum.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg

Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

User ist offline 206429609
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 10:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und viel Spaß hier bei uns
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
El LocoV8
Gast
Oldenswort

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 10:06 IP: gespeichert Moderator melden

Von mir auch ein Willkommen,und viel Spaß!

El Loco-PLop Vanner Oldenswort-
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 10:51 IP: gespeichert Moderator melden

willkommen im forum und ne menge spaß hier.

jetzt müßen wir aufpassen den es gibt einen junior707 und nen dirk707!!!!
VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 10:51 IP: gespeichert Moderator melden

Mohoinsen...
Elbkind
Gast
Hamburg

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 11:35 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin hier auch noch Neuling, man wird hier aber sofort sehr herzlich aufgenommen und bekommt viele nützliche Tips und Info´s.

Zeig doch mal ein paar Bilder Deines Vans, die 707er Ausstattung gehört auf jeden Fall zu den schönsten, wie ich finde. Und relativ selten ist sie auch...

Beste Grüße und viel Spaß hier!
Henning (Elbkind)
boy1274
Gast
Hönow

van schön denn schön

User ist offline 4136938351
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 11:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Dirk,

auch von uns ein herzliches Willkommen aus Berlin.

Gruß Ronny & Stefanie

http://www.customcarsberlin.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller

man lebt nur einmal ...

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 16:10 IP: gespeichert Moderator melden

hallo dirk ,
auch von uns aus hannover ein herzliches willkommen .
gruss Pitbull-Hannover und Edda
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 16:29 IP: gespeichert Moderator melden

Auch Netzko möchte sich den Willkommensgruessen anschliessen und wuenscht viel Spass im Forum. Gruss vom o.F.
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 20:27 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 20:55 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

herzlich Willkommen von uns beiden.

Gruß
Uwe und Iris
Snorri
Gast
Zuhause

Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

User ist offline 11
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:11.10.06 21:23 IP: gespeichert Moderator melden

...und noch ein 707 , werden ja immer mehr hier ! So selten sind die wohl doch nicht ?! War´n Scherz . Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit den humorlosen Vannern .

Gruß Snorri ´cool´
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde

eat my dust

User ist offline 11
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:12.10.06 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein fröhliches Hallo

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dirk 707
Gast
Essen

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:12.10.06 23:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und vielen Dank erstmal für den freundlichen Empfang.
Tja, jetzt wollte ich eigentlich ein paar Bilder von meinem Van einstellen, musste aber feststellen dass ich erst noch welche mache muss

Der Van hat eine grau/blaue Innenauststattung und viele Hochglanzholzteile.
Als wir ihn vor 2 Monaten gekauft haben kam er frisch aus Amiland und ich muss sagen die Vorbesitzer haben nicht viel von Pflege gehalten
Naja, dafür wird er es ab jetzt gut haben

Ich werde mal ein paar Photos machen und dann in der Galerie einstellen
Junior707
Gast
Nordfriesland

Big Black Bad

User ist offline 1
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:12.10.06 23:35 IP: gespeichert Moderator melden

na dann auch mal von mit ein herzlich willkommen.
und falls du noch ein paar 707 holzteile brauchst , sag bescheid. hab noch einiges was weg soll
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dirk 707
Gast
Essen

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:13.10.06 04:18 IP: gespeichert Moderator melden

Was hättest du denn noch für Holzteile ?
Junior707
Gast
Nordfriesland

Big Black Bad

User ist offline 1
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:13.10.06 08:24 IP: gespeichert Moderator melden

abdeckung ums tacho , mitelkonsole mit getränkehalter und aschenbecher , seitlichen getränkehalter in der tür(der aber nicht mehr im besten zustand) , den anderen einsatz in der flügeltür.(für was auch immer der ist) und einige teile vom langen schrank hinten auf der fahrer seite. hab leider noch keine bilder online stehen , kann dir aber bilder per email schicken wenn du möchtest.

mfg Peter Junior
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

1  1  
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:13.10.06 11:02 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dirk 707
Gast
Essen

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:13.10.06 15:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Peter,
ja bitte ein paar Photos per Mail. Die Tachoabdeckung und die Teile für die Mittelkonsole könnten für mich interessant sein

Gruss Dirk
andy4kids
Driver

Gevelsberg

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:15.10.06 20:40 IP: gespeichert Moderator melden

ich hab`s verpennt

ein herzliches willkommen
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück

0
User ist offline 0
  RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen Datum:20.10.06 08:54 IP: gespeichert Moderator melden

hallo,auch von mir

Gruß Andy
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild