Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo habe keinen Van mehr..aber!! US-Van-Forum
Datum: 19.04.25 15:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo habe keinen Van mehr..aber!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Black-Golf
Gast
Leverkusen

0
User ist offline 0
  Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:19.11.06 22:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo wollte mich mal kurz vorstellen,und alle ier recht herzlich grüßen!!

Einen Van fahre ich leider nicht mehr,habe aber noch nen AMI hier auf dem Platz sehen,meinen Van hat der Pavlos hier aus dem Forum gekauft,und ich verfolge gerade mit Herzschmerz was ihm damit passiert ist!!

Gruß aus leverkusen,

Klaus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Black-Golf am 20.11.06 um 19:17 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg

Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

User ist offline 206429609
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:19.11.06 22:06 IP: gespeichert Moderator melden

Wir auch
herzlich willkommen in nseren reihen
Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:19.11.06 22:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Klaus, willkommen aus der Pfalz. Ich habe heute auch einen G20 verkauft, ich hoffe dass der neu Besitzer mehr Glück hat als Paul.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:19.11.06 22:37 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Klaus, schön dass du dich hier angemeldet hast.auch wenn´s nicht so schöne umstände sind.hoffe du kehrst wieder zu den ami fahrern zurück!!!
Pavlos
Gast
Swisttal

User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:19.11.06 22:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Klaus,

tja so kanns gehen, aber ich glaube es wird wieder werden, mal abwarten, was der Gutachter morgen
sagt !
Gruß Paul
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost

0
User ist offline 1
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 01:12 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

..aber ich glaube es wird wieder werden, mal abwarten, was der Gutachter morgen sagt !

@ Paul Der Gutachter ist das eine, dann die Versicherung das andere. Ist doch allgemein bekannt, Recht haben und Recht bekommen.
So und dann das Teil wiederherstellen.
Ich drück dir die Daumen und lass mal was hören, wie es ausgegangen ist.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von truckerfrank.ad am 20.11.06 um 01:13 geändert
Jill61
Gast
Mönchengladbach

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 02:58 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Klaus!

Ein - liches Willkommen aus Mönchengladbach!

So long
Jill
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 06:25 IP: gespeichert Moderator melden

Das ist ja gewissermassen kein fröhlicher Einstieg. Gerade deswegen herzlich willkommen. Wir druecken dem Pavlos die Daumen das die Sache gut ueber die Buehne geht. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller

man lebt nur einmal ...

RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 07:56 IP: gespeichert Moderator melden

hallo klaus ,auch ein willkommen von uns aus hannover .
gruss Pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide

Nachts ist es kälter als draußen....

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 08:47 IP: gespeichert Moderator melden

Welcome!
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cruz4u
Driver

hamburgo

colour the world

RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 09:09 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen!
LG
Andy

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau

238268093  238268093  0  0  
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 09:29 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommen. Kann mir vorstellen das dir da das Herz blutet wenn du den Van jetzt so siehst.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

BULLDODGE
Gast
Krefeld

Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

User ist offline 11
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 10:18 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen auch aus Krefeld.

Gruß,

Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 10:30 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen

Gruß Dreamcatcher
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 12:11 IP: gespeichert Moderator melden

willkommen auch von mir..... hoffe das sich die umstände zum positiven wenden.....
Black-Golf
Gast
Leverkusen

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 19:15 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

Vielen dank an alle für die herzliche begrüßung!!

@Sven..
Na die AMI-Zeit ist ja nicht ganz vorbei..habe ja immer noch von meinem Sohn den Mercury hier am Start..und der geht nicht so schnell weg!!

@Paul..

Jau das die Fenster wieder funzen habe ich sofort auf den unschönen Bildern gesehen,drücke dir echt die Daumen das alles wieder gut wird und du noch viel Spaß und Freude mit dem Van haben wirst!!

Gruß Klaus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Black-Golf am 20.11.06 um 19:16 geändert
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden

Moin .....
jackyg20
Gast
Mönchengladbach

Lieber Hosenträger als gar kein halt

User ist offline 368
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:20.11.06 22:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo aus Ungarn

gruß Jacky

Constantino
Gast
Berlin

Hubraum Statt Spoiler

User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:21.11.06 21:57 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen auch von mir aus Berlin.
MFG Consti
DOC
Gast
Griesheim

0
User ist offline 0
  RE: Hallo habe keinen Van mehr..aber!! Datum:24.11.06 09:12 IP: gespeichert Moderator melden

HY,

auch von mir herzliches willkommen.

Gruß
DOC
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild