![]() |
Datum:
21.04.25 00:34 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Tim! Das Problem mit dem Heißstart hatte ich auch. Zuerst besorgte ich mir das Hitzeschutzblech und dann einen Anlasser vom Omega A 3,0i V6 24V. Der hat 1,4 KW und zieht mächtig an. Seit damals ist weder Kalt- noch Warmstart ein Problem. Kann ich nur empfehlen ![]() Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() 84056 Rottenburg ![]() Beiträge: 173 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Servus, der Omega A 3,0 24V war aber kein V6 ![]() So, nun genug kluggeschissen! ![]() Grüße |
||||||
|
||||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Aber der Anlasser nudelt doch sowiso! Der Motor kriegt doch keinen Sprit! Oder was bringt ein stärkerer Anlasser? (Sorry, bin nur Laie!) ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
@ jofa Dann war er halt keiner, ist mir eigentlich auch wurscht. Hauptsache es funktioniert ![]() @höxteraner Kanns auch nicht genau erklären. Ich denke, wenn sich der Verteiler schneller dreht dann kommt auch schneller Sprit über die Benzinpumpe in den Vergaser. Wer weiß es genauer? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 29.11.09 um 20:24 geändert Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin Gerade eben habe ich mir auch einen solchen Anlasser gekauft. @Peter,genau so einen wie Du vom 3.0i 24V Motorkennung C30 SEJ ![]() Besten Dank für Deinen Tip.Da ich ein Automatic habe,war die orgelei nach längeren Stillstand wirklch ein Grauen.Bin nur gespannt wie lange die Membranpumpe das mitmacht. Gruss Norbert ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Wien ![]() selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
....kann es sein, dass der Omega 3,0i 24V kein V6 sondern ein Reihensechser ist? Die Motorhaube war ja lang genug.... Ewald |
||||||
|
||||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Richtig! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ich fahre solche Motoren schon seit Jahren...ist sozusgen der letzte CIH (glaube ich jedenfalls)...oder gabs noch einen im B Modell? auch ganz interessant>>klick<< ![]() Wolfgang ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 29.11.09 um 22:18 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
@Rip O.k. ...gut zu wissen wenn das Blech keinen Erfolg bringt werde ich den Anlasser vom Omega nochmal in s Auge fassen. Ich bin mir nur nicht sicher was meine Batterie dazu sagt. Hat das Blech denn bei dir garnichts gebracht? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 30.11.09 um 10:53 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|
![]() ![]() |