![]() |
Datum:
22.04.25 06:28 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo @ all, ich habe mir diese Hupen gekauft weil mir meine alte zu krass war. Kann ich nur empfehlen.Top Preis/Leistung Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Tim! Hab so ähnliche in schwarz gekauft, nachdem die alten Hörner öfters einen Massefehler hatten. Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hab auch so zwei drin. Is zwar nich "orischinool", klingt aber deutlich besser als dieses grausige "trööt". ![]() Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Und sie funktionieren! Mir hat es jedesmal die Sicherung durchgehauen. Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hast du auch die billige Variante für 6,99€ gekauft? Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Bei mir haben die Originalen immer die Sicherung geschossen, nicht die neuen! Ich habe meine beim Forstinger (ist eine Auto-Zubehör-Kette in Österreich) um knappe 19,00 gekauft. Für mich zahlt sich die Bucht nicht aus, wenn ich 15 Euro Versandspesen zahlen muss. Die preiswerten Dinger sind eh o.k. Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin Und ich habe mir den Luxus gegönnt und Chromvariante gewählt. ![]() Leider 0,81€ teurer ![]() Gruss Norbert ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |