![]() |
Datum:
21.04.25 19:11 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 58300 Wetter ![]() Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen.. Hätte es fast vergessen... Unser Klaus hat heute Geburtstag!! Alles Gute von mir Du Mittvierziger. (Nicht ganz) Grüsse Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 19.08.10 um 20:42 geändert |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich schließe mich Achim an, und wünsche Dir alles gute. Gruß Dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Auch von uns beiden....alles gute zum Geburtstag... Gruß Wolfgang + Birgit ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Na dann.... Alles Gute & Glückwunsch zum "Jahrestag". Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 290 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Happy birthday Klaus! Alles Gute zum Geburtstag ... ![]() ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Euch Allen vielen Dank für die Glückwünsche ![]() |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
auch von mir alles gute klaus ![]() gruß michael |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
der gute alte Klaus ..... wird mal wieder zeit für ein bier auf einem treffen diesbezüglich!!!! sonst bringen die ganzen glückwünsche doch niks ... ![]() __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Zürich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus Auch aus der Schweiz sende ich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Andreas |
||||||
|
||||||
![]() Burgdorf WF ![]() Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Von mir auch unbekannter weise! Alles gute. Martin ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Itzehoe ![]() 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an den Radnor. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|
![]() ![]() |