![]() |
Datum:
23.04.25 04:05 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Habe heute beim Freundlichen das kostenlose "Opel Magazin" bekommen da ist der neue GT und der alte GT beschrieben. ![]() ![]() Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Wolfgang. Also wenn ich micht recht erinnere, haben wir das doch schon in Rüsselsheim beim Klassikertreff bekommen... ![]() Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Lück, da muss ich direkt mal nachschauen... ![]() Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() thaleischweiler ![]() easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
jawohl, haben wir erhalten. sogar je eines für fahrer und eines für beifahrer. nur mal so am rande. ![]() karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hat er halt nicht mitbekommen, weil er auf der Suche nach nem Bierstand war... ![]() Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() thaleischweiler ![]() easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
danke lück, danke ![]() ![]() ![]() easy skanking, karsten ![]() Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja ja, ich erinnere mich...,das war doch dass tolle Treffen bei dem Ihr beide auf der Heimfahrt noch diesen kleinen Abstecher über Wiesbaden gemacht habt (Rheinlandpfalz + Saarland nicht gefunden) und Lück danach Nachts noch seinen Anlasser gewechselt hat...... ![]() Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 27.09.06 um 21:03 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Stimmt, das war das Treffen, wo wir uns verfahren haben, nachdem das Führungsfahrzeug plötzlich davongebraust ist (wahrscheinlich klemmendes Gaspedal in Vollgasstellung....) und ich "nachts" um 20.30UHR meinen Anlasser getauscht habe. ![]() ![]() ![]() Gruss vom Lück ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 28.09.06 um 07:39 geändert Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Thomas, ja das sind wir auch eigentlich immer. Und so ein kleiner "Schlagabtausch" zwischen Saarbrückern und Kaiserslauterern hat hier in unserer Gegend ne lange Tradition... ![]() Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|
![]() ![]() |