![]() |
Datum:
21.04.25 10:08 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() thaleischweiler ![]() easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo, hat schon mal einer von euch probiert, die alu-ölwanne auszubauen ohne den motor raus zu machen oder den motorträger wegzumachen? habe seit stuttgart leichten ölverlust an der vorderen gummi-dichtung der ölwanne und das stört mich. aber gleichzeitig hab ich keine lust, sehr viel wegzubauen. habe keine grube und keine bühne. also gt auf böcke stellen u mit rollbrett drunter. meine idee ist die, den motor am steuergehäuse mit dem wagenheber nach oben zu drücken. geht dass? reicht der platz? karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Nähe Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Karsten, der Motortröger muß ausgebaut werden sonst wird das nichts. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Bitte nicht unter die Ölpumpe mit dem Wagenheber drücken. Bei so einer Aktion ist mir schon mal das Steuergehäuse gerissen!! Also Vorsicht!! Gruß Mike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde-Kassel am 01.06.08 um 19:16 geändert *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
@ Karsten, mach es wie Baker geschrieben hat.... Ich denke es ist auch ohne Grube oder Hebebühne kein Problem den Motor von oben mit einer Traverse zu sichern/anzuheben um dann unten den Motorträger rauszunehmen. Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Karsten genau wie oben beschrieben, den Motorträger muss runter. Ist keine angenehme arbeit, denk daran alles gut zu entfetten bevor du das ganze wieder zusammen baust. du hast ideen ![]() ![]() Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
![]() thaleischweiler ![]() easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
du hast ideen ![]() ![]() nur feiglinge sterben alt ![]() karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |