![]() |
Datum:
22.04.25 01:10 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi! Ich habe schon öfters so eine Halterung für die 4 Zündkabel gesehen: ![]() Frage: war das original oder ist das von einem anderen Opel? Wo gibts so was und wie heißt der Teil genau? Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
@Peter ich habe diesen verbaut.Passt sehr gut.Vor allen zum hochpolierten Deckel,welchen ich seit Rüsselsheim vom Andre(Verchromer) habe. Der auf Deinen Bild wurde bei mehreren Modellen mit Cih-Motor verarbeitet. Aber schau hier ![]() Zündkabelhalter Gruss Norbert ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 25.09.10 um 19:34 geändert |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Norbert! okay, ist ne Alternative. Ich würde mich aber doch eher für den am Foto entscheiden. Da muss ich wohl ein paar Schrottis anfahren. Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Essen ![]() Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Der Halter auf dem Bild ist Original. Die Zündkabelleiste in Chrom hatte ich auch mal, allerdings habe ich sie nicht verbaut, da sie dem Original nicht entspricht. Die gibt´s immer wieder mal bei eBay. |
||||||
|
|
![]() ![]() |