![]() |
Datum:
23.04.25 09:46 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Ich wüsste gerne wie das funktioniert: Klick mich!! Probierts mal aus..klapt irgendwie jedes mal Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
herje huhuhu ist das kompliziert ![]() Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich hab geschummelt.... ich habe immer an gar keine Zahl gedacht und bekomme trotzdem immer das Symbol das hinter den ganzzahligen Vielfachen der 9 steht ![]() Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
![]() Herne / Ruhrgebiet ![]() Reich doch mal das Presto samt Härter ! Beiträge: 148 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Bleib mal mit dem Mauszeiger von den Zahlen weg . Jetzt ist Deine Zauberkugel im Eimer , oder ? |
||||||
|
||||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Klappt trotzdem noch! Man braucht auch vorher nicht rechnen! ![]() ![]() ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
|
![]() ![]() |