US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von chevy wolle am 10.11.07 16:06
letzter Beitrag von chevy wolle am 01.01.08 17:23

1. mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 10.11.07 16:06

ich versuche es,mein tiara zu zeigen
nach der rep.

so habe ich ihn von AXEL

dann zu ronny in die augenklinik

HABE FERTIG KLAPPE ZU !

ich habe es geschafft hier bilder zu zeigen

2. RE: mein tiara

geschrieben von ChevyVanner am 10.11.07 16:37

Glückwunsch Wolle, der Van wird wieder, mit den Bildern hat es nun ja auch geklappt.

Gruß Olli
3. RE: mein tiara

geschrieben von V8 Power am 10.11.07 16:43

Gut,gut aber die Farbe(das weiß) passt nicht ist zu hell,könnte ein klein wenig grauer sein.

Gruß V8

P.s schick mir mal die Farbnr.dann kann ich dr die genaue Farbformel zu kommen lassen.
4. RE: mein tiara

geschrieben von boy1274 am 10.11.07 16:46

Hallo V8 Power,

und bist der festen Meinung, an Hand eines unscharfen Fotos, kannst DU einen Farbunterschied feststellen?

Schön flach halten den Ball!

Gruß Ronny

5. RE: mein tiara

geschrieben von VanSven am 10.11.07 16:54

sieht gut aus!!!schöne arbeit ronny ´wink´

außerdem sieht man,dass das licht bei der halbgeöffneten fahrertür anders einfällt als beim kotflügel (vorletztes bild).kein wunder also,dass es etwas anders erscheint.außerdem sieht man auf den anderen bildern,diverse spiegelungen des raumes im lack,da sieht kein cm wie der andere aus.is doch ganz klar.das weiß ja sogar ich,als hobby-us-car-streicher
6. RE: mein tiara

geschrieben von boy1274 am 10.11.07 17:01

Hallo,

zumal der Lack auf dem Kotflügel nagelneuer ist, wärend der Lack auf dem restlichen Auto von 1991 ist. Einmal poliert und´s passt.

Aber ich hätte auch gern den Original Lackcode von meinem Van. (Nicht den, der im Optioncode-Aufkleber steht, mit der Farbe wurde er ausgeliefert. Ich hätte gern den Lackcode vom Ausstatter... und wo steht denn der´häää?´)

Gruß Ronny

7. RE: mein tiara

geschrieben von vantastic am 10.11.07 17:05

hallo
sieht wieder echt super aus klasse arbeit
gruß gaby
8. RE: mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 10.11.07 17:05

hallöle
das passt schon alles und das polieren kommt auch noch habe ja noch zeit bis zur saison open.
9. RE: mein tiara

geschrieben von King Arthur am 10.11.07 17:10

Ja cool sieht ja wieder gut aus

Ps : das Handtuch auf dem Sitz haben wir auch
10. RE: mein tiara

geschrieben von Maeg am 10.11.07 20:47

Ja sieht doch wieder gut aus.

Gruß
Maeg
11. RE: mein tiara

geschrieben von ORANGE am 10.11.07 20:50

was farbe so ausmacht!
12. RE: mein tiara

geschrieben von Shivansheila am 10.11.07 21:14

Das kann sich doch sehen lassen.Gut geworden.
13. RE: mein tiara

geschrieben von truckerfrank.ad am 10.11.07 23:16

Zitat

Gut,gut aber die Farbe(das weiß) passt nicht ist zu hell,könnte ein klein wenig grauer sein.

@ V8 Power da ich für Wolle die Fotos gemacht habe und hier nun etwas zweifel im Farbton kommnen, kann ich dir nur sagen, dass es schon mit dem übrigen Lack hin kommt.
Logisch, es ist eine Rep-lackierung? und da erscheinen schon mal die nicht behandelten Teile dunkler. Ich habe ohne Blitz und in einer schlecht ausgeleuchteten Halle fotographiert. Sind auch Merkamle für Farbunterschiede.
Wenn Wolle den Wagen gewaschen und poliert hat, sieht man, das es identisch ist.

und hier war der Van schon fertig. Also, hätte man es, da es am Tage war, das auch gesehn.
14. RE: mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 11.11.07 09:20

hallöle
warum sind meine bilder nicht mehr zu sehen?
15. RE: mein tiara

geschrieben von vantastic am 11.11.07 10:14

Zitat
hallöle
warum sind meine bilder nicht mehr zu sehen?

hi wolle hatte auch probleme mit bilderhochladen net 10x gemacht und immer wieder probleme das die bilder vom server verschwunden waren hab nun das ausprobiert,http://www.myspacesupport.de/upload super einfach kannst gleich die gewüschten größen wählen gruß rené
16. RE: mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 11.11.07 11:50

hallöle
danke vantastic habe es probiert
hoffe das sie da bleiben und keine X mehr zusehen sind.
17. RE: mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 11.11.07 12:05

jetzt noch die letzten x
18. RE: mein tiara

geschrieben von V8 Power am 11.11.07 16:08

Zitat
Hallo V8 Power,

und bist der festen Meinung, an Hand eines unscharfen Fotos, kannst DU einen Farbunterschied feststellen?

Schön flach halten den Ball!

Gruß Ronny

Ist ja gut ich wollte ja keinem auf die Füsse tretten.Es ist halt nur so,das es bei Weiß nicht einfach ist die 100% farbe zu finden.Noch dazu wenn man nicht die modernen Geräte(Scanner u.Camera)dazu hat.
Ich habe ja nicht deine Arbeit schlecht gemacht,was ich auch nicht tun würde.
Tut mir leid das du dir das so zu herzen geommen hast.

V8

19. RE: mein tiara

geschrieben von boy1274 am 11.11.07 16:57

Hallo V8 Power,

sollte auch nicht so krass rüberkommen. Aber wir geben uns mit unserer Arbeit schon alle erdenkbare Mühe.
Solche Klugscheißersprüche kann ich einfach nicht hören. Es gibt zuviele die alles besser können.

Gruß Ronny

20. RE: mein tiara

geschrieben von marco am 15.12.07 20:35

Ist doch ein schönes leines auto

ich wüches euch immer ein kg gas im tank

guss marco
21. RE: mein tiara

geschrieben von Holger am 15.12.07 21:07

Geile arbeit,Hut ab dafür.
22. RE: mein tiara

geschrieben von chevy wolle am 01.01.08 17:23

hallöle
so die nächsten roststellen rechts und links meines tiaras wurde der van von gordon geklempnert und das farbliche desing wurde bei ronny gemacht.
die hintertüren sind jetzt 2008 dran,wenn es wärmer ist.es ist ja meine dicke sparbüchse.