US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von King Arthur am 20.04.08 18:28
letzter Beitrag von hellas-V8 am 26.04.08 11:04

1. Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von King Arthur am 20.04.08 18:28

So ich stelle euch mal das Neue Auto vom Herrn Pitbull der Tester für Autos vor ......... MaL Sehen wie lange er ihn hat ..

So bitte schön Pitbull

Gruss Mandy
2. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von ORANGE am 20.04.08 18:35

na es geht doch!

schwarz!

schön!
3. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Chrischi am 20.04.08 18:51

geil* sabber lechz.Glückwunsch
4. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Pitbull-Hannover am 20.04.08 18:56

war ein echter höllentrip am freitag den van in köln abzuholen . hannover - köln und zurück (knappe 700 km ) in 12 stunden (davon 5 stunden in irgentwelchen staus gestanden -kotz )

is so ganz geil die kiste nur innen müsste wenn ich ihn länger behalten sollte ´smile´ dringend was getan werden damit es mit dem äusseren passt

gruss pitbull
5. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von B-Van am 20.04.08 19:09

Glückwunsch.
6. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von matzematze am 20.04.08 20:08

sieht gut aus besonderst das schwarz
7. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von 454ss am 20.04.08 20:31

und kostet
8. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von BIG-MALA am 21.04.08 08:23

schöne Farbe
Best Grrezz
Ferdy
9. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von maggus am 21.04.08 09:25

sehr geil!

vor allem schwarz und bisschen matt.
könnt ich glatt neidisch werden.

aber der preis würd mich auch mal interessieren...

gruss
10. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von maschermann am 21.04.08 09:48

Über Geld und Seitensprünge spricht Mann nicht!!
11. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von chevy wolle am 21.04.08 10:18

hallöle
sieht doch gut aus
12. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von hellas-V8 am 21.04.08 10:21

also von außen is es doch genau deine farbe....joggo jetzt bleib mal bei der karre...ganz genau so wie du ihn haben möchtest wirste ihn eh nie finden
schwatt is doch schon mal ok
13. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Shivansheila am 21.04.08 10:41

Nettes gerät.
14. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von ChevyVanner am 21.04.08 10:41

Hallo Joggo, Glückwunsch zum neuen Van.

Gruß Olli
15. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von blues am 21.04.08 10:46

...die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz...

16. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von ChevyVanner am 21.04.08 12:03

@Joggo, schau mal hier würde bestimmt gut zum schwarzen passen.

Gruß Olli
17. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von hellas-V8 am 23.04.08 11:52

er behält den doch wieder nicht!!!

hier der beweis

alta, joggo behalt die karre
18. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von 454ss am 23.04.08 20:00

hmmm aber es sind andere felgen drauf
dafür fährst du nach köln um ihn wieder reinzustellen du bist ja einer
oder hast du wieder was anderes im auge
19. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von dodgemaus am 23.04.08 20:47

Sach ma joggo hab ick die blenden umsonst lackiert´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´??

Wenn dir mal für meinen ein potenter käufer einfällt sach bescheid.
Dann schlaf ick mir ooch hoch zu nem 2008ér van.

Gruß OLLI
20. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von INNO am 23.04.08 20:53

Und der Satz im ebay ist ist ja mal wieder geil...

Zitat

bitte keine fragen per email !!! da ich sie zur zeit nicht abfragen kann (oder altanativ an hermankepper@yahoo.de )weitere bilder sende ich ihnen gerne per email

21. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Pitbull-Hannover am 23.04.08 20:58

@ inno

hehe in der tat liest sich das sehr merkwürdig
aber über meine email addi die ich bei ebay hinterlegt habe kann ich nix empfangen senden oder sonst irgentwas machen -

p.s. wat macht der stier ?

gruss

22. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von INNO am 24.04.08 05:58

HA,.......der setzt schon wieder Staub an.
Ich packe Dir das Teil ein und schicke es auf die Reise.
Habe ich Deine Postanschrift´häää?´

Gruss INNO

23. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Pitbull-Hannover am 24.04.08 07:06

@ inno

hast pm
24. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von Pitbull-Hannover am 26.04.08 10:58

so auch dieser van ist seit gestern abend vergangenheit ....

und die suche geht wieder los -hehe
und so wird mir nie langweilig

gruss pitbull
25. RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend )

geschrieben von hellas-V8 am 26.04.08 11:04

hehe.....frag doch mal inno ob du den hier kriegen kannst