US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von V8-Jense am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von B-Van am 20.09.06 20:09

1. Ich,wieder hier...

geschrieben von V8-Jense am 20.09.06 17:24

So,tach zusammen.

nach Ewigkeiten hab ich das Forum hier wiedergefunden. Irgendwie konnte ich mich nicht nicht mehr einloggen, und nu hab ich meinen alten Benutzernamen auch noch vergessen...

Bin 30, komme aus Viersen (linker Niederrhein).

Mein Fahrzeug:

90er Dodge B250. Standard 318Y, nix wildes. Leider hat erauch schon einiges erlebt, und auch wennich mir jetzt nicht viele Freunde mache: der Wagen ist ein Gebrauchsgegenstand. Der Lack war beim Kauf vor 2,5 Jahren schon miserabel, und im Laufe dieser Zeit sind noch einige Unschönheiten dazugekommen. Wie gesagt: ich benutze den Wagen als Gebrauchsstück. Den wieder vollständig aufbauen würde unheimlich vielGeld und vor allem Zeit kosten, leider...

Die Maschine ist mir vor einem Jahr mal gestorben, der alte Motor eines Ex-Vans meiner Eltern spendete seine Köpfe und somit konnte er weiterleben.

Momentane Problemchen: Die Vorderachse, das Servogetriebe, der TÜV und die AU (letztere schon seit Oktober 05 *flöt*)

(Diese Nachricht wurde am 20.09.06 um 17:24 von V8-Jense geändert.)
2. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von VanSven am 20.09.06 17:36

tagchen!
willkommen im forum und viel spaß hier.denke,hier und da kann dir geholfen werden.hab noch ne vorderachse übrig demnächst, falls du teile brauchst...
3. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von Netzko am 20.09.06 18:18

Na dann mal Hello again. Gruss Netzko
4. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von V8-Jense am 20.09.06 18:36

hihi.. die achse selbst ist wahrscheinlich nicht das problem.... die schei* lager sind alle morsch.. nur hab ich was die dinger angeht null ahnung....
5. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von B-Van am 20.09.06 19:45

Dann zum 2.x herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Dein alter Nick war Jense, wenn du willst kann ich ihn wieder aktivieren oder ich lösche ihn.
6. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von Arcon am 20.09.06 20:04

Hiho und Willkommen,

mein Van ist auch mehr Gebrauchsgegenstand als Showfahrzeug. Er war nie eine Schönheit ist dafür aber super Zuverlässig.

Grüßli,
Alex
7. Re: Ich,wieder hier...

geschrieben von B-Van am 20.09.06 20:09

Ich schließe hier mal die Neuvorstellung da Jense wieder unter seinem alten Namen hier läuft.