US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Vanner am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von VanMan am 14.10.04 01:16

1. MY PROLLVAN

geschrieben von Vanner am 02.07.04 07:55

so ich auch mal bilder vom van ...leider wegen wiedereinsat als "daylie" und unverschämter wegelagerei anner tanke leistungstechnisch etwas kastriert aber spass macht er immer noch !







2. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von B-Van am 02.07.04 13:41

Was mußtest du denn leistungstechnisch kastrieren und warum?
3. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von Vanner am 02.07.04 13:47

vergaser musste geändert werden weil zu durstig ...und der derzeitige ist ein 600 EGR den ich anders kalibriert habe !..
4. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von gas-guzzler am 02.07.04 18:27

@vanner: Was bringt das an Ersparnis in Liter?
Wie hoch ist der Leistunsverlust?
5. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von Vanner am 02.07.04 20:05

ca 5-6 liter vom 650 AVS Thunder (power/cruisemode= fett bedßst) zum EDE 600 #1400 nach den calibration charts im cruisingmode mager und im powermode etwas fetter bedßst !...allerdings fahre ich jetzt auch etwas "zahmer" !..performancemässig ist er jetzt im anriss nicht mehr so giftig und im kickdown ist er auch nichtmehr so agil ..bin aber letztens einen "normalen" G20 aus 94 mit TBI gefahren und der unterschied ist schon noch deutlich !!
6. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von gas-guzzler am 02.07.04 21:19

ist ja schon irre, das das gleich 5-6 liter ausmacht hätte ich nicht gedacht
7. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von Vanner am 02.07.04 21:32

wovon 2-3 liter vom gasfuss abhängen schätze ich mal !! hahaha
8. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von Butshio am 29.09.04 07:22

Tolles teil,der ausbau war bestimmt auch aufwendig!


Gruss butshio
9. Re: MY PROLLVAN

geschrieben von VanMan am 14.10.04 01:16

Klasse, ´n echter "Schlampenschlepper"...!


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2025